Unsere Leistungen

professionell und persönlich

Bei uns bekommen die Kunden nicht nur einen USB-Stick in die Hand gedrückt. Wir legen großen Wert darauf, jedem Kunden ein professionelles und individuelles Resultat zu präsentieren. Egal, ob es sich um das bei uns im Geschäft aufgenommene Passbild handelt oder um das Fotobuch, welches wir anfertigen, während sich das Brautpaar eventuell auf einer Hochzeitsreise befindet. Jede Aufnahme erhält eine künstlerische Endbearbeitung. Denn so individuell wie jeder Mensch ist, sollte auch sein Bild sein.

Durch unsere langjährige Erfahrung mit Menschen und Tieren sind wir in der Lage, auf jede Situation und Persönlichkeit einzugehen. Für uns ist das Fotografieren nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung!
Die Begeisterung und das Leuchten in den Augen unserer Kunden, wenn sie ihre bearbeiteten Fachprints bei uns abholen, ist unsere größte Belohnung!